Willkommen auf der Website von Rainer Wasilewski.

www.wasi-online.de

Der Lykische Weg
5. Tag Üçağız (Rasttag)

Zurück - Vor

Heute lassen wir es langsam angehen, stehen irgendwann um 8.30 Uhr auf und frühstücken in aller Ruhe. Am Nebentisch sitzt ein älteres Paar, das immer wieder aufhorcht, wenn wir uns unterhalten. Als wir mit Frühstücken praktisch fertig sind, sprechen Sie uns an. Sie kommen aus Österreich und der Schweiz und sind ebenfalls auf dem Lykischen Weg unterwegs.

Wir unterhalten uns eine ganze Weile. Es ist schon nach 11 Uhr als wir uns wieder zurückziehen. Wir sitzen vor dem Zimmer, lesen, dösen vor uns hin, relaxen einfach.

Gegen halb fünf bereiten wir uns einen Kartoffel-Lauch-Eintopf zu. Eigentlich eher ein Kartoffelpüree mit ein bisschen Gemüse. Ist jetzt nicht DIE Entdeckung, macht aber gut satt.

Im Supermarkt kaufen wir Brot und Käse und in der Apotheke eine Salbe gegen Stiche. Danach schlendern wir einfach ein bisschen durch den Ort.

Als wir zurück an der Pension sind, sind Karen und Ben gerade beim Essen. Wir gesellen uns zu ihnen, plaudern und trinken Tee. Mittlerweile ist es stockdunkel und der Sternenhimmel ist atemberaubend.


Zurück - Vor

1. Tag Antalya - Kaş
2. Tag Kaş - Ufakdere (Camp1)
3. Tag Ufakdere - Camp2
4. Tag Camp2 - Kılıçlı - Üçağız
5. Tag Üçağız
6. Tag Kılıçlı - Üçağız
7. Tag Üçağız - Demre - Adrasan
8. Tag Adrasan - Olympos - Çıralı
9. Tag Çıralı
10. Tag Çıralı - Ulupınar - Chimära - Çıralı
11. Tag Çıralı - Alanya
12. Tag Alanya - Ulupınar - Beycik
13. Tag Beycik - YaylaKuzdere
14. Tag YaylaKuzdere - Camp3
15. Tag Camp3 - Aslanbucak
 

Print
Diese Seite drucken
Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics