Willkommen auf der Website von Rainer Wasilewski.

Letztes Update:18.06.2007

GPS-Daten

Türkei - Lykischer Weg

Während der 10 Tage die wir auf dem Lykischen unterwegs waren, habe ich den Wegverlauf mit dem GPS mitgeloggt.Die Daten habe ich noch nachbearbeitet und teilweise geglättet wo es Sinn macht. Ich hoffe, ich habe die meisten nicht relevanten Trackpoints entfernt. Natürlich kann ich keine Garantie für die Richtigkeit und Genaugkeit übernehmen. Aber wenn ich mir die Route(n) in Google Earth anschaue, kommt es doch schon ganz gut hin. An Stellen wo es Wasser gibt, oder wo der Weg schwer zu finden bzw. nicht ganz eindeutig ist, habe ich entsprechende Wegpunkte gesetzt.

Die Datei beinhaltet 10 Tracks und 54 Wegpunkte. Mit Freeware-Programmen wie z. B. GPS-Babel kann man die Daten in verschiedene Formate (wie z.B. Google Earth) konvertieren.

Download:

Garmin GPS-Datenbankversion (*.gdb)
GPS-eXchange-Format (*.gpx)  

Print
Diese Seite drucken
Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics