Willkommen auf der Website von Rainer Wasilewski.

Letztes Update: 11.10.2009

Über mich ...

Rainer Wasilewski

Tja, was gibts da noch zu sagen? Wer's bis hierher geschafft hat, weiss ja eigentlich, wessen Website das hier ist, also muss ich mich sicher nicht nochmal vorstellen. Ich wurde am 28.11.1964 geboren. In Nürnberg. Und hier lebe ich auch noch nach wie vor.

Beruflich bin ich im Innendienst einer Versicherung beschäftigt, die hier in Nürnberg ihren Hauptsitz hat. Dort bin ich in einer Art Projektteam. Wir kümmern uns dort unter anderem um die fachliche Pflege unseres Expertensystems zur Risikoeinschätzung. Daneben betreuen und planen wir auch diverse Aktionen etc. Ein weiterer Aufgabenbereich ist die Weiterentwicklung und Pflege unseres Textsystems (derzeit noch über VBA in Word), sowie diverse Datenbankentwicklungen und manchal Helfer in der Not, wenn's bei den Kollegen mal softwaremässig in MS Office klemmt.

Was ich so privat mache, kann man bei meinen Hobbies nachlesen. Ich bin gerne draussen unterwegs, entweder mit dem Fahrrad, oder Skaten, oder beim Wandern bzw. Trekking. Ich höre Musik, Fotografiere, wenn ich Zeit dazu habe, lese ich auch mal ein spannendes Buch und ich verreise gerne. Auch das Thema GPS begeistert mich und das lässt sich ja mit meinen anderen Hobbies prima verbinden. Von Dezember 2006 bis Sommer 2008 war ich "loses" Mitglied in der Band eines Freundes und Kollegen und bediente das Mischpult. Das machte riesig Spass. 

In diesem Sinne ...

Ciao  

Kontakt: rainer@wasi-online.de

Print
Diese Seite drucken
Bluecounter Website StatisticsBluecounter Website Statistics